Deep Dive Kurs - Dein Familienunternehmen

Endlich mehr Übersicht und Struktur

Dich hat der Einstiegs-Workshop „Familie  – Das Unternehmen deines Lebens“ begeistert?

Du willst tiefer in die einzelnen „Abteilungen“ einsteigen, Dich sortieren und einen vollen Überblick gewinnen, damit das Leben endlich so läuft, wie du es willst und du die Freiräume wiederfindest, die du schon so lange vermisst?

Dann ist dieser Deep Dive Kurs genau richtig für dich. Über einen Zeitraum von 10 Wochen schauen wir uns Woche für Woche eine Abteilung nach der nächsten an. Was läuft gut und was läuft nicht so gut? Wo genau liegen die „Herausforderungen“ und mit welchen kleinen Veränderungen lassen sich deutliche Verbesserungen erzielen?

Dieser Kurs schafft definitiv Struktur und Übersicht in deinem verflixt vollen Alltag.  Merk‘ dich also jetzt schon vor!

Dauer: 10 Wochen

geplanter Start: Nov. 2022

nur 379 €

voraussetzungen

Für wen ist der Workshop?

Dieser Workshop ist für alle Eltern die:

K

den Einstiegs-Workshop besucht haben und

K

mehr Struktur und Übersicht im Familienalltag suchen

K

mit kleinen Veränderungen zu mehr Freiraum gelangen wollen

Inhalte

Was erwartet dich

K

individuelle Reflexionsbögen

K

konkrete Tipps für jede Abteilung

K

wöchentlicher Zoom Call mit noch mehr Impulsen

K

Austausch in einer festen Gruppe von Teilnehmern

Starte in die Leichtigkeit! 

Begib dich mit uns in eine neue Welt des Eltern-Seins. Eine Welt in der du alle Fähigkeiten hast, die du brauchst, um das entspannte Eltern-Leben zu führen, dass du dir immer gewünscht hast. Eltern-Sein kann so leicht sein!

info@leadingparents.eu